Le Tour de Coccinella

Coccinella Septempunktata erkundet ihre Welt. Feld, Wald und Wiese hat sie sich schon angeschaut. Dorf (Stadt), Bahnhof, Straßen betrachtet sie auf ihre ganz eigene Weise.
Wie ein Marienkäfer tatsächlich in die Welt blickt, weiß ich nicht. Mir war bei diesen Bildern auch nicht die wissenschaftlich korrekte Darstellung wichtig. Durch diese ganz andere Perspektive und die extreme Nähe zu den Motiven erschließen sich Details, die uns sonst entgehen würden.

 
Bisher sind 21 Bilder fertig (60x60cm, PE, mit Passepartout 70x100cm + Holzmarienkäfer

Preis: 170,- €

(pro Bild) ohne Rahmen und ohne Transport oder Versand)
 
 
Der Ausflug durch Feld, Wald und Wiese (No.01 bis No.14) geht weiter durch die Stadt (No.15 bis No.18) raus aufs Land, entlang der Bahn (No.19 bis No.21). Vielleicht geht es ja noch weiter?
 
zurück

 
 
zurück - - - - - - - zurück zur Titelseite - - - - - - mehr über mich - - - - - -

 

Copyright © 1990-2011 Gisela Romann