_______________________________________________________________________________________
 
 
 

Aktuell

auch dieses Jahr wieder dabei

im Rahmen der Stadt(ver)führungen - vom 16. bis zum 18.09.2022
eine Führung mit Start im Jahre 1821 in meinem Kunst-Innenhof - die die Verwandlung der Stadt zeigen will

_______________________________________________________________________________________
 
 
wechselnde Ausstellungen Hier zeige ich einzelne Bilder
immer wieder mal wechselnd

_______________________________________________________________________________________
 
 
 

 
aktualisiert 8. März 2022 - - die Seite ist leider noch nicht wieder aktuell - aber ich arbeite dran -
 
bitte verzeiht, wenn nicht alle links so funktionieren wie sie sollen

 
 

Gisela Romann - - Tel: 0911/7660830
- - Fax: 0911/7660831 - - e-mail: brief (at) Gisela-Romann.de - -

Copyright © Gisela Romann 1990 - 2022 Alle Rechte vorbehalten.
Die Inhalte dieser Website dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Künstlerin kopiert, verbreitet oder verändert werden.