was ich bisher so gemacht habe

Fotografien mache ich schon lange, angefangen mit Papas alter Kinax etwa 1970 (Kinax baby, franz. Balgenkamera, 6x9). Daß es für mich eine bessere Möglichkeit ist, meine Bilder zu realisieren, habe ich erst sehr spät entdeckt - da hatte ich mich schon für einen anderen Beruf entschieden. Also fing ich an, nebenbei als Hobby mehr mit Fotografie zu machen. Anfang der 80.er kam die Spiegelreflexkamera, seit 1990 fast nur noch Mittelformat. Hobby ist es heute nicht mehr, aber eine Arbeit die mir sehr viel Spaß macht und bei der ich meine Überstunden nicht berechne. Ich würde ja gerne ausschließlich Bilder machen, aber die Einnahmen reichen noch nicht ganz aus.
 
Diese Bilder sind sehr privat und ich möchte mich eigentlich nicht davon trennen - falls doch Interesse besteht, würde ich eine Reproduktion erstellen - Preise auf Anfrage.

 

Damit fing alles an:

Keine halben Sachen mehr .... 1990. Leporello mit 10 Bildern, 18x24 cm.

zurück 
 

Und so ging es weiter:

Ordnung - Unordnung 1991, 10 Bilder, 30x40 cm. (je 120,- €)

Nebenbei immer wieder Selbstportraits und Portraits

Manchmal zusammengesetzt, manchmal verfälscht

Kubis 1991, 100x120 cm Copy 01 1992, 30x40 cm

 
zurück / / - - - - - - - zurück zur Titelseite/ /

Copyright © 1990-2018 Gisela Romann